Lampenfieber? Was tun?

Ich würde ja gerne eine Rede halten! Ich wäre ja gerne schlagfertig! Ich würde mich im Meeting ja gerne mehr hervortun! Gefolgt von einem dicken A B E R! Denn das Lampenfieber macht vielen Menschen zu schaffen. Wer lernen will mit Lampenfieber förderlich umzugehen, der sollte sich diesen Podcast anhören. Hier erfährst, Du zunächst einige grundlegende Gedanken, die uns einen kühlen Bezug zu einem heißen, nervenaufreibenden Thema ermöglichen. Dann gibt es Handlungstipps. Damit Du selbst trainieren kannst gebe ich im 3. Schritt den Hinweis worauf es generell zu achten gilt, wenn wir langfristig entspannt mit dem Thema umgehen wollen.

Hinweis: Es gibt zahlreiche Situationen, die mit Lampfenfieber verbunden sind. Wenn Du einen speziellen Handlungstipp für Deine jeweilige Situation haben möchtest, dann schreibe mir eine E-Mail oder sende mir eine Audio-Nachricht (Messenger / Speakpipe/ WhatsApp). Du bekommst eine Lösung. Versprochen!

Aufbau: Wie in meinem Rhetorikbuch: 
Wir reisen:
1. In die DenkBAR,
2. In die MachBAR,
3. In die BeobachtBAR
4. Tipp / Fazit
5. Gerne Fragen und Kontakt an: ag@astridgoeschel.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.